Inga Czwalina und „Bella Mia“ überzeugten in Verden

(me) Zum 41. Male wurde in der Niedersachsenhalle in Verden die „VER-Dinale“, ein Hallenreitturnier mit Dressur und Springen bis zur S***-Klasse durchgeführt.
In der Youngster-Tour konnte Inga Czwalina die 7-jährige „Lord Z“-„Cassini I“-Tochter „Bella Mia“ überzeugend in Szene setzen. Nach Rang sieben in beiden Qualifikationsprüfungen über M**-Niveau ritt Inga die Stute bei ihrem ersten Start in der Klasse S* nach Stechen auf einen hervorragenden 3. Platz. In der 2. Qualifikation der Mittleren Tour steuerte Inga zudem noch „Va Bene“ auf einen 9. Rang, während sie die erste Qualifikation der Großen Tour mit „Silver Surfer“ auf Rang elf beendete.
Jörgen Köhlbrandt belegte mit „Quaid’s Quiana“ in der ersten Qualifikation der Youngster-Tour Rang elf.