Inga Czwalina gewinnt S*-Springen in Verden
Zwei Siege für Torben Köhlbrandt

(hk/me) Mit einem Sieg und sechs weiteren Platzierungen kehrte Inga Czwalina aus Verden zurück. Das Late-Entry-Springturnier in der Niedersachsenhalle war bis zur Klasse S** ausgeschrieben. Mit der neunjährigen „Conway II“-Tochter „Armata“ konnte sie eine S*-Springen gewinnen. Die Ergebnisse:

M*-Springen: 4. Hinerk Köhlbrandt, „Colman“.

M**-Springen: 6. Inga Czwalina, „GK Babette“; 13. Inga Czwalina, „Cezanne“.

M**-Springen: 3. Inga Czwalina, „GK Babette“.

S*-Springen: 3. Inga Czwalina, „Armata“; 14. Inga Czwalina, „Cezanne“.

Zwei-Phasen-Springen Kl. S*: 1. Inga Czwalina, „Armata“.

S**-Springen m.St.: 8. Inga Czwalina, „Armata“.

Torben Köhlbrandt konnte auf dem Late-Entry-Springturnier in Riesenbeck zwei Springen gewinnen. Mit der siebenjährigen Schimmelstute „Gepsom Gold“ holte er sich in beiden M**-Springen die goldene Schleife. Hinzu kommt ein fünfter Platz mit „Cassina van den Berg Z“ in einem M**-Springen. Im abschließenden S*-Springen ritt er „Macao“ auf Rang zwölf.