Ausklang der Grünen Saison in Lübeck und Böbs
Torben Köhlbrandt im belgischen Bonheiden platziert

(hk/me) Auf der dritten Station der Springsportserie in Böbs bei der Familie Schultz gab es für Fehmarns Reiter folgende Platzierungen:

Springpferde A**: 7. Miriam Hamann, „Captain Kirk“.

Springpferde L: 8. Miriam Hamann, „Captain Kirk“.

L-Springen: 6. Carl-Christian Rahlf, „Concara“; 9. Carl-Christian Rahlf, „Cascada“.

Auf dem Rittbrook in Lübeck fand zum Saisonausklang am vergangenen Wochenende ein Springturnier mit Prüfungen bis zur Klasse M** statt. Den Reitern und ihren Pferden wurden mit zwei Sandplätzen ausgezeichnete Bedingungen geboten. Svenja Voß konnte mit „Colorado“ ein Zwei-Phasen-Springen Klasse L gewinnen, während sich Hannah Köhlbrandt und „Last Woman“ im M*-Springen platzieren konnten. Die Ergebnisse:

Reiter WB: 4. Henrike Amalie Mougin, „Dazzing Danny“; 5. Hannah Jostine Mougin, „Dijamo“.

Springreiter WB: 3. Luis Dünnebacke, „Mac Murphy“; 6. Henrike Amalie Mougin, „Dazzing Danny“.

Stilspring WB: 7. Henrike Amalie Mougin, „Dazzing Danny“.

Springprfg. Kl. A**: 4. Selina Vöge, „Caramac“; 6. Enna Weilandt, „Condura“.

Zwei-Phasen-Springprfg. Kl. L: 1. Svenja Voß, „Colorado“.

Springprfg. Kl. M*: 9. Hannah Köhlbrandt, „Last Woman“.

Torben Köhlbrandt konnte sich auf dem internationalen CSI**-Turnier im belgischen Bonheiden mehrfach platzieren. Mit „Gepsom Gold“ belegte er auf 1,30m- bzw. 1,35m-Niveau die Plätze sechs, acht und zehn. In einem 1,40m-Springen steuerte er „Macao“ auf Platz 17. „Miss Bubbles“ ritt er in einem 1,45m-Springen auf Platz zwölf.