Sechs Schleifen für Hans-Thorben Rüder in Riesenbeck

(hk/me) Auf der Anlage von Ludger Beerbaum im westfälischen Riesenbeck fand kürzlich das letzte Late-Entry-Turnier des Jahres statt. Springprüfungen der Klassen M*, M** und S* standen auf dem Programm. Hans-Thorben Rüder, der im benachbarten Greven beheimatet ist, konnte sich in allen drei Prüfungen hervorragend platzieren und sechs Schleifen mit nach Hause nehmen. Die Ergebnisse:

M*-Springen: 2. Hans-Thorben Rüder, „Kansas“; 10. Hans-Thorben Rüder, „Lancor“.

M**-Springen: 2. Hans-Thorben Rüder, „Kansas“; 4. Hans-Thorben Rüder, „Lancor“; 6. Torben Köhlbrandt, „Happy Time“.

S*-Springen: 5. Hans-Thorben Rüder, „Amba“; 15. Hans-Thorben Rüder, „Courage“.

Carl-Christian Rahlf platzierte sich in Friedrichshulde bei Hamburg dreimal. In Springpferdeprüfungen der Klasse A gab es folgende Resultate:

Springpferde A*: 5. Carl-Christian Rahlf, „Caricatur“; 8. Britta Braunert, „Obelix“; 8. Carl-Christian Rahlf, „Quintana“.

Springpferde A**: 4. Carl-Christian Rahlf, „Caricatur“.