Hans-Thorben Rüder und „Orlanda“ weiter auf Erfolgskurs
Schöne Erfolge für Carl-Christian Rahlf und Anna Lena Detlef
Sarah Kraus mit zwei Siegen und drei dritten Plätzen äußerst erfolgreich

Sarah Kraus holt zwei Siege und drei dritte Plätze
Sarah Kraus holt zwei Siege und drei dritte Plätze

(hk/me) Hans-Thorben Rüder und seine „Orlanda“ – das Paar ist immer wieder für tolle Runden auf internationalem Niveau gut. Eine solche gelang am vergangenen Freitag in der 1.Qualifikation zur Großen Tour auf dem Turnier (mehr …)

Erfolgswochenende von Sven Gero Hünicke in Tangstedt
Torben Köhlbrandt und Hans-Thorben Rüder im Großen Preis platziert

Enna Weilandt und "Niles" werden in Fissau Kreismeister Ponys LK 6
Enna Weilandt und „Niles“ werden in Fissau Kreismeister Ponys LK 6

(hk/me) Das Turnier im nordfriesischen Behrendorf gehört zu den ländlichen Veranstaltungen auf ansprechendem Niveau in Schleswig-Holstein. Besonders die Springpferdeprüfungen für die jungen Pferde waren stark besetzt. Mit drei Schleifen in der Klasse S und vier weiteren Platzierungen war (mehr …)